Alexandra von Schwerin

Anliegen im Business

Als Schauspielerin weiß ich, wie man professionell in eine Rolle schlüpft.
Die Rolle ist ein „Mäntelchen“, das uns beschützt. Besonders in unserem beruflichen Umfeld kann das sehr hilfreich sein. Wir nehmen Dinge nicht mehr so persönlich, lassen sie nicht mehr so an uns heran – wir agieren souveräner, offener und glücklicher.

Qualifikation

Ich bin Schauspielerin und Schauspieldozentin und qualifizierte Doppelkopf-, Canasta- und Gesellschaftsspiele-Spielerin.

Privat

Wenn ich frei habe, verreise ich mit meinem Rucksack und erkunde die Welt!  Oder mein Freund entführt mich mit seinem Defender+Dachzelt an die schönsten Outdoor-Plätze dieses Kontinents und wir genießen die Natur. Die macht auch stark.

Alexandra von Schwerin


#Schauspiel

#Kinderschauspielschule

#Skypen

#Spielen

#Körpersprache


Mehr Infos zum actor:
Alexandra von Schwerin
Juniorhouse

Nach oben scrollen