Zufrieden? Platz für Euer Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Beate Beate schrieb am 05/06/2021 um 17:43
Einen herzlichen Dank an Alexandra. Der Workshop: Fit für den Auftritt in Online-Meetings hat hat mir sehr geholfen. Ich habe neue Ideen erhalten und freue mich auf mein nächstes online Meeting, um die erlernten Sachen umzusetzen.
Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger schrieb am 05/05/2021 um 16:10
Ganz herzlichen Dank für einen tollen Workshop für mein Lehrstuhlteam und mich! Die guten Tipps angefangen vom richtigen Setting der Kamera über Sprache bis hin zur methodischen Vorbereitung erfolgreicher digitalen Präsentationen werden uns auch über das Ende der Corona-Pandemie hinaus begleiten und beim professionellen "Auftritt" unterstützen.
Christine Grunert Christine Grunert schrieb am 03/05/2021 um 10:37
Alexandra coachte mich als Dozentenkollegin an der Fachhochschule der Wirtschaft. Gemeinsam trainieren wir Studierende im Bereich Präsentation. Ich bin total begeistert von unserem Austausch! So viele Dinge sind leicht umsetzbar, wenn man sie im Blick hat. Auf so einfache Weise können wir unsere Selbstpräsentation vor der Webcam optimieren. Danke für die Impulse, es hat viel Spaß gemacht!
Eva Völler Eva Völler schrieb am 28/04/2021 um 12:51
Unglaublich, was ich vor dem Training bei Dana alles NICHT wusste - ich hatte ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Hintergrund, Beleuchtung, Haltung, Bewegung (nicht mit den Händen wedeln!), und - ganz wichtig! - der Blick in die Kamera. Habe zum ersten Mal erfahren, wie man das alles RICHTIG macht. Und dabei dank einiger versteckter, aber von Dana bestens erklärter ZOOM-Funktionen Jahre jünger aussieht 🙂 Für mich der informativste und zugleich unterhaltsamste Vormittag seit Langem!
Kim Nina Ocker Kim Nina Ocker schrieb am 02/04/2021 um 09:17
Ein wirklich tolles Training - ich bin immer noch sehr beeindruckt von den neuen Denkanstößen! Dana Geissler hat die Mischung aus liebevoller Strenge und mitreißender Begeisterungsfähigkeit wirklich perfektioniert! 🙂 Ich freue mich sehr darüber, sie auch in Zukunft weiter um Rat bitten zu dürfen.
Mounia Mounia schrieb am 01/04/2021 um 07:28
Danke für dieses tolle Training! Ich habe super viel Neues dazugelernt und fühle mich in zukünftigen Auftritten vor der Kamera um einiges mutiger. Dana Geissler hat eine sehr angenehme Art, die Dinge mit einer Prise Witz und Humor auf den Punkt zu bringen, und das Beste aus einem herauszuholen. Besonders das Lesetraining wird mir noch eine Weile im Kopf bleiben!
Evie Evie schrieb am 30/03/2021 um 11:39
Die drei Stunden Training mit Dana Geissler vergingen wie im Flug, weil sie den Stoff so klar, sympathisch, und anschaulich vermittelt hat, und ich habe mehr gelernt, als ich mir erhofft hatte. Jegliche Theorie war mit praktischen Tipps verknüpft und ich hatte während der Übungen so einige AHA-Erlebnisse. Ich fühle mich dank Dana nun definitiv besser gewappnet, sowohl für zukünftige Online-Auftritte als auch meine Lesungen. Sehr zu empfehlen.
Charlotta Charlotta schrieb am 25/03/2021 um 11:06
So ein tolles Training hatte ich wirklich noch nicht 😊 Bin immer noch begeistert. Dana hat eine motivierende und inspirierende Art. Sie hat uns wertvolle Tipps für unsere diversen online Veranstaltungen gegeben. DANKE!
Ulla Mothes Ulla Mothes schrieb am 23/03/2021 um 17:41
Raum, Licht, Jungbrunnen, Liebelei mit der Kamera – Dana Geissler gibt wirklich tollte Tipps, wie der digitale Auftritt professionell wirkt und man selbst sich wohlpräpariert dem Wichtigen widmen kann. Sie ist zugewandt, und es kommt eine warme und offene Arbeitsatmosphäre auf. Danke Dana!
Nadine Nadine schrieb am 23/03/2021 um 17:28
Ich habe heute nicht nur viel gelernt oder bemerkt, was mir sonst nie aufgefallen wäre, sondern ich hatte auch noch unheimlich viel Spaß dabei und einen richtig tollen Tag! Sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr mitreißend! Jederzeit wieder gerne!!!
Anne Prettin Anne Prettin schrieb am 22/03/2021 um 10:28
Als Autorin hat Dana Geissler mich sehr kompetent, kurzweilig und charmant in die Kunst des perfekten Online Auftritts eingeführt. Da Lesungen derzeit nur digital stattfinden, hat sie mir gezeigt, wie ich mein Lesezimmer, meinen Roman und mich selbst so frisiere, dass wir ab jetzt im "allerbesten Lichte" erstrahlen. Tausend Dank dafür!!!
Max Max schrieb am 22/03/2021 um 08:40
Ich habe ein Einzelcoaching bei Dana absolviert. Dana hat eine super angenehme, aufbauende und direkte Art! Das Coaching war beides: Beratung zum Set-Up (Sitzposition, Kamera, Beleuchtung etc.) und zum Mindset (Motivation, Auftreten, Stärken&Schwächen). Ich denke, (fast) jede(r) kann hier wirklich noch was lernen 🙂
Peter Peter schrieb am 24/02/2021 um 15:22
Online präsentieren und wirken ist ein sehr interessantes Seminar für den neuen (Home)Office Alltag!
Bart Schrier Bart Schrier schrieb am 08/01/2021 um 11:40
I followed a coaching session regarding Online Meetings. Very approachable manner of providing assistance! The coaching is very personal-tailored, and packaged in such a manner that it is easy to follow and implement. I am very happy with the coaching that has been provided. I would recommend everyone to follow this! You will change the way that you interact with individuals over Zoom, Teams, or any online video communication method! I feel like people have a better connection with me, and are therefore more willing to take me onboard.
Petra Knocher Petra Knocher schrieb am 24/11/2020 um 21:02
Seit wir remote aus dem Home Office arbeiten, müssen wir plötzlich unseren „digitalen Auftritt“ im Griff haben, ohne je dafür eine Schulung bekommen zu haben. Wer weiß schon, dass die Lichtverhältnisse, die Höhe der Kamera, die Sitzposition etc. eine so große Rolle im Selbstmarketing spielen? Jeder Manager, der in seine Mitarbeiter investieren will, sollte das Modul „Fit für den Auftritt in Online Meetings“ buchen. Das positive Feedback von Kunden, Lieferanten, Investoren und der Presse wird nicht lange auf sich warten lassen……
Sigrid Voinescu Sigrid Voinescu schrieb am 24/11/2020 um 21:01
Das online Seminar „Fit für den Auftritt in Online Meetings“ war für uns aus dem IT-Umfeld – die eigentlich schon lange online-meetings durchführen – sehr erhellend. Wir konnten unseren Außenauftritt deutlich verbessern.
Inga Keller Inga Keller schrieb am 24/11/2020 um 21:01
Es ist schön zu erleben, wie schnell man ein positives Feedback von Kunden und Kollegen erfährt, wenn man auch nur Kleinigkeiten aus der Schulung „Fit für den Auftritt in Online Meetings“ umsetzt. Und es tut gar nicht weh. Die richtige Sitzposition, das richtige Licht und Blick in die Kamera – fertig ist man für den großen Auftritt. Kleine Veränderungen mit großer Wirkung!
Ingo Schuch Ingo Schuch schrieb am 24/11/2020 um 21:01
Man nutzt diese Online-Medien nun seit vielen Jahren und – krisenbedingt- in den letzten Monaten täglich. Sich orientierend an Gesprächspartnern und im Vertrauen auf die eigenen Möglichkeiten hat man durch Danas Eröffnungen doch akzeptieren müssen, dass man eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht hat. Beleuchtung, Hintergrund, Abstand zur Kamera und – vor allem – der selbstverständliche Blick in selbige bietet „room for improvement“. Die meisten Tipps sind schnell in den neuen, verbesserten Auftritt integriert. Danke Dana, das hat geholfen! Nur möchte ich jetzt im Webinar den Moderator darauf hinweisen, dass bei ihm das Licht von der falschen Seite kommt…
Susanne Reiser Susanne Reiser schrieb am 24/11/2020 um 21:00
Die Idee für das Training „Fit für den Auftritt in Online Meetings“ fand ich erst überflüssig – Online Meetings sind ja mittlerweile Alltag. Aber dann hat sich das Seminar als überraschend und interessant herausgestellt. Ich habe erst gezögert als es um Lichtverhältnisse ging und es hieß, ich sei sehr schlecht ausgeleuchtet. Letztendlich habe ich dann tatsächlich das Arbeitszimmer umgestellt und jetzt einen prima seriösen Hintergrund und beste Beleuchtung – sehr viel professioneller im Online Auftritt! Neben diesen Punkten und auch Sitzhöhe und Kameraposition fand ich aber ein anderes Detail noch sehr viel wichtiger und beherzige es täglich: den anderen ansehen, nicht sein Bild. Und wie man das richtig macht, lernt man am besten persönlich in diesem Seminar 😉 Kurzum – vielen Dank & große Empfehlung.
Kerem Dagdelen Kerem Dagdelen schrieb am 24/11/2020 um 20:59
Dank der Schulungsinhalte konnte ich meinen Onlineauftritt in Videokonferenzen siginifikant verbessern. Ein sehr sinnvolles und empfehlenswertes Seminar – nicht nur in Zeiten von Corona! Besten Dank!
Nach oben scrollen
×

Hallo!

Meldet euch hier oder schickt eine mail an: info@actors4business.com

× Wie kann ich dir helfen?