Live-Webinar am 28.09. um 17 h: Stimme des Erfolgs

Kostenlos anmelden unter:
https://www.sandra-staub.de/webinar-stimme-des-erfolgs/

3 Gründe, warum Du über Deine Stimme nachdenken solltest

Stimme unterstreicht Souveränität.
Hohe Stimmen nehmen wir als weniger kompetent wahr als tiefe Stimmen. Die Sprechgeschwindigkeit und Atemökonomie verrät, ob wir souverän oder unsicher sind.

Stimme entscheidet über Sympathie.
„Je höher Bildungsgrad und Lebenserfahrung, umso wichtiger wird die Stimme: Rang zwei hinter dem Auftreten! Bei den über 50-jährigen Akademikern bestimmt zu 56 Prozent die Stimme über Sympathie und Antipathie.“ – Quelle: Die Macht der Stimme von Ingrid Amon

Stimme macht Vorträge erfolgreicher.
Der „Sitz“ der Stimme bestimmt maßgeblich den Erfolg des Vortrags. Egal ob persönlich, digital oder via Telefon. Das kann trainiert werden.

Und hier der Link zur Aufzeichnung auf der Seite von Sandra Staub:

Wie du deine Stimme des Erfolgs findest.

Live-Webinar am 28.09. um 17 h: Stimme des Erfolgs

3 Gedanken zu „Live-Webinar am 28.09. um 17 h: Stimme des Erfolgs

  1. Hallo Dana, über Sandra bin ich auf dieses Webinar aufmerksam geworden. Und ich muss sagen: Die knappe Stunde hat sich sehr gelohnt. Gute Praxisübungen und tolle Impulse, die unserer Stimme eine Stimme geben, die gehört wird und souverän wirkt – DANKE!

  2. Hallo Dana, Danke für die sehr hilfreichen Tipps wie man zu seiner souveränen Stimme, aus der Mitte, findet. Ich habe in dem Seminar schon mal viel mitgenommen und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Danke nochmals dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen